Tobias Kramer

Über mich

Hi, ich bin Tobias. Ich bin ein Schweizer Fotograf aus Zürich und fokussiere auf die  Bereiche Porträt- und Fashionfotografie.

«Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.» (Friedrich Dürrenmatt)

Es gibt keine Worte, welche die Vision meiner Fotografie besser widerspiegeln. Licht, Schatten, Schärfe, Unschärfe und der Bildausschnitt sind die wenigen Facetten, welche ich als Fotograf zur Verfügung habe, Emotionen und Dramatik in meinen Bildern zu erwecken — und dies tue ich aus Leidenschaft.


Meine Dienstleistungen

Portraits — Fashion editorial — Corporate

Pre-Production — Photo Shooting — Retouching — Compositing — Color Grading


— Portrait STANDARD —

2 Stunden Shooting im Studio oder «On Location»
2-3 Setwechsel
50-60 optimierte Bilder (Grundbearbeitung)
6 retuschierte Bilder (High-end Bearbeitung)

| CHF 450.–


— Portrait DELUXE —

4 Stunden Shooting im Studio oder «On Location»
4-6 Setwechsel
100-120 optimierte Bilder (Grundbearbeitung)
12 retuschierte Bilder (High-end Bearbeitung)

| CHF 850.– 


Using Format